Easy Help Desk: Mitarbeiteranfragen schnell und einfach beantworten

Antworten auf Mitarbeiteranfragen - in Minuten statt Stunden

Easy Help Desk vereinfacht den Prozess der Beantwortung von Mitarbeiteranfragen. Easy Help Desk erlaubt dem Benutzer durch eine intuitive Benutzeroberfläche Anfragen direkt zu analysieren, in vielen Fällen sogar zu lösen und schnell zu beantworten.

Easy Help Desk spart Zeit, in manchen Fällen bis zu 80%!

Easy Help Desk bietet der Personalabteilung die notwendige Unterstützung um schnell einfache und komplexe Fragestellungen zu beantworten.

  • Bietet einen Echtzeitzugriff auf Abrechnungsergebnisse, Berichte und Dokumentenvorlagen über eine intuitive Oberfläche. (Cockpitansicht)
  • Analysiert Abrechnungsergebnisse inklusive evtl. Rückrechnungen und zeigt deren Ursachen auf.
  • Sendet Dokumentenvorlagen und/oder Abrechnungsformulare an Mitarbeiter um Anfragen schnell und direkt zu klären

>> Flyer Help Desk herunterladen

 

Easy-Help-Desk_img_only

Haben Sie Interesse?

Sie möchten mehr über unsere Leistungen erfahren, konkrete Referenzprojekte sehen oder Fragen stellen?
Kontaktieren Sie uns gerne - wir stehen Ihnen zur Verfügung.